Disclaimer

GEMÄSS ART. 45 VERSICHERUNGSAUFSICHTSGESETZ

Allgemein

Die Soletum Insurance Broker AG (nachfolgend «Soletum») ist ungebundener Versicherungsvermittler für alle Versicherungszweige und unterstehen dem Versicherungsaufsichtsgesetz.

Kundenberater

Neben Soletum verfügen auch deren Kundenberater über die notwendige Registrierung zur Ausübung von Brokerdienstleistungen im Sinne der Versicherungsaufsichtsgesetzgebung.

Brokerdienstleistungen

Der Umfang der Brokerdienstleistungen ist Gegenstand der zwischen Soletum und dem Kunden abgeschlossenen Brokervereinbarung.

Zusammenarbeit mit Versicherungsunternehmen

Soletum verfügt über Zusammenarbeitsverträge mit allen wesentlichen in der Schweiz lizenzierten Versicherungsunternehmen, ist aber im Sinne der Versicherungsaufsichtsgesetzgebung weder rechtlich noch wirtschaftlich noch auf andere Weise an ein Versicherungsunternehmen gebunden.

Schadenersatzansprüche

Für Nachlässigkeit, Fehler oder unrichtige Auskünfte ist die Soletum Insurance Broker AG haftbar zu machen.
Allfällige Schadenersatzansprüche sind zu richten an:

Soletum Insurance Broker AG
Flavio Costantini
Kluggasse 2
8640 Rapperswil

Bearbeitung von Personendaten

Soletum gewährleistet, dass deren Mitarbeitende die ihnen anvertrauten Daten gemäss den Grundsätzen des Bundesgesetzes über den Datenschutz behandeln.

Monday – Friday: 08:00 – 17:00

Kluggasse 2, 8640 Rapperswil

+41(0)55 511 18 20

info@soletum.ch