Image Alt

Unsere Werte

Die Sonne in unserem Logo symbolisiert den Kunden, der immer im Zentrum steht und dem wir mit aktuellstem Fachwissen die bestmögliche, faire und transparente Beratung und Betreuung bieten.
Unsere Geschichte, unser Ansatz, unser Erfolg
Seit der Gründung von Soletum im Jahr 2019 haben wir uns zu einem führenden Versicherungsbroker entwickelt. Unser Team, bestehend aus acht Fachspezialisten, unterstützt heute zahlreiche Unternehmen bei der Erarbeitung, Umsetzung und Verwaltung von massgeschneiderten Versicherungskonzepten.
Wir streben immer danach, die Besten zu sein. Deshalb konzentrieren wir uns auf Fachgebiete, in denen wir technisches Branchenwissen aufgebaut und in unseren ausgewählten Bereichen zu einem anerkannten Marktführer geworden sind.
Wir machen das Richtige
Wir sind alle vertrauenswürdig und darauf angewiesen, das Richtige zu tun, sei es mit Integrität, grundsätzlichen Entscheidungen oder klaren, ehrlichen und unvoreingenommenen Empfehlungen. Auch wenn dies nicht die einfachste Option ist, sind wir in allem was wir sagen und tun transparent, unkompliziert und aufrichtig.
Wir halten was wir versprechen
Wir sind sehr stolz darauf, dass diese Sorgfalt uns den Ruf eingebracht hat, unsere Versprechen gegenüber Kunden, Märkten und untereinander einzuhalten. Wir vertreten eine ausgereifte, begründete und langfristige Sichtweise, um Kontinuität und Stabilität zu gewährleisten. Etwas, das in unsicheren Zeiten besonders wertvoll ist.
Wir arbeiten als ein Team
Unser Weg besteht darin, als ein Team zum alleinigen Nutzen unserer Kunden zu arbeiten. Wir wählen die richtigen Talente in allen unseren Fachgebieten aus. Durch die Zusammenarbeit können wir einen leistungsstarken, nahtlosen, massgeschneiderten und konsistenten Service bieten.
Diese Professionalität, dieses Vertrauen, diese Erfahrung zeigt, wer wir sind: Das ist Soletum.
Soletum

NEws

Soletum

Bürozeiten

Montag – Freitag: 08:00Uhr – 17:00Uhr

Soletum

News abonnieren

    Montag – Freitag: 08:00Uhr – 17:00Uhr

    Kluggasse 2, 8640 Rapperswil

    +41(0)55 511 18 20

    info@soletum.ch